Kreisjugendfeuerwehrwart Gerd Werner konnte im Rahmen der Dienstversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Bogel, zusammen mit dem zuständigen Verbandsgemeinde Jugendfeuerwehrwart Jörg von der Heydt, eine Ehrung für Michael Krämer überreichen.

Der ehemalige Jugendfeuerwehrwart, Michael Krämer, der zwischenzeitlich stellvertretender Wehrführer der Einheit ist, wurde von seinen Kameraden für die Auszeichnung vorgeschlagen nachdem sich dieser rund 20 Jahre für die Jugendarbeit in Bogel engagierte. Diesem Vorschlag kam Gerd Werner gerne nach und zeichnete Michael Krämer mit dem silbernen Ehrenzeichen der Jugendfeuerwehr Rheinland-Pfalz aus. Werner bezeichnete Krämer als einen auf Orts-, VG- und Kreisebene höchst zuverlässigen und engagierten Ansprechpartner. Die Wehrührung mit Michael Dexheimer und seinen Stellvertreter, Lukas Häffele, gratulierten herzlich zu dieser verdienten Auszeichnung.

Bericht der Feuerwehr Bogel unter feuerwehr-bogel.de.


Ehrungen können jederzeit über das vorgesehene Antragsformular beantragt werden.