Unser Vorstandsmitglied, Gerd Werner, konnte für den Verband Ehrungen in seiner Heimateinheit Dessighofen vornehmen. Hierzu nutzte er die Dienstversammlung Anfang Juni. Oberlöschmeister, Waldemar Bonn, war 47 Jahre in seiner Ortseinheit aktiv. Er war einige Jahre stellv. Jugendfeuerwehrwart und 34 Jahre stellv. Wehrführer. Für seinen überaus vorbildlichen Einsatz für die Einheit, wurde Waldemar Bonn mit der silbernen Ordensspange ausgezeichnet.

Hans-Jürgen Preißmann war einige Jahre als Jugendwart tätig und hat sich um die Nachwuchsgewinnung der Einheit verdient gemacht. Er engagierte sich sehr für die Ausbildung, auch auf Verbandsgemeindeebene. Darüberhinaus engagierte er sich für den Neubau des Feuerwehrgerätehauses, ebenso wie auch Waldemar Bonn. Auch Preißmann wurde vom Kreisfeuerwehrverband Rhein-Lahn e.V. mit der Ordensspange in silber ausgezeichnet.