Bernd und ThorstenDer Landesentscheid im Geschicklichkeitsfahren der Einsatzfahrer wurde anläßlich der Feier des 50jährigen Bestehens des Landesfeuerwehrverbandes Rheinland-Pfalz ausgetragen. Als Veranstaltungsort wurde das Gelände des ZDF-Fernsehgarten in Mainz ausgewählt.

Am 06.Oktober fuhren dort für den Kreisfeuerwehrverband Rhein-Lahn in der Klasse A, Bernd Spengler und in der Klasse B, Thorsten Koch, beide von der Feuerwehreinheit Holzheim.
Bernd Spengler belegte in seiner Klasse den 18. Rang und Thorsten Koch fuhr in seiner Klasse auf Platz 10.
 
Die zahlreich mitgereisten Freunde und Angehörige der Feuerwehr Holzheim leisteten optische Unterstützung vom Fahrbahnrand aus.
 
Für die Teilnahme erhielt jeder der beiden Feuerwehrmänner eine Erinnerungsmedaille und eine Urkunde.
 
An dieser Stelle sei Bernd Spengler und Thorsten Koch für ihren Einsatz im Rahmen des Geschicklichkeitsfahren auf Kreis- und Landesebene und somit für das Repräsentieren unseres Kreisverbandes ein Dank ausgesprochen. Bernd Bender, KFV
Fotos: Bender