Ehrung JachtenfuchsAm 23.06.2012 wurde dem Sachbearbeiter für Brand-und Katastrophenschutz bei der Stadtverwaltung Lahnstein, Herrn Karlheinz Jachtenfuchs, die Ehrennadel des Landesfeuerwehrverbandes Rheinland-Pfalz e.V. in Silber verliehen.

Karlheinz Jachtenfuchs übt seit 32 Jahren das Amt des Sachbearbeiters aus. Zusätzlich fungiert er als Einsatzleiter bei Hochwassereinsätzen. Auf Grund seiner langjährigen Erfahrung und seiner Sachkenntnis hat sich Karlheinz Jachtenfuchs um das Feuerwehrwesen der Stadt Lahnstein Verdienste erworben, die durch die Verleihung der Ehrennadel hiermit  gewürdigt werden. Die Verleihung fand im Rahmen der Einweihungsfeierlichkeiten der neuen Feuerwache Nord statt und wurde von Otto Fürst, Präsident des LFV-Rheinland-Pfalz und Gerhard Bingel, Vorsitzender des KFV- Rhein-Lahn, vorgenommen.