Reiner Mertes aus Kamp-Bornhofen geehrt

Sie befinden sich hier://Reiner Mertes aus Kamp-Bornhofen geehrt

Reiner Mertes aus Kamp-Bornhofen geehrt

Im Rahmen des Sommerfestes der Freiw. Feuerwehr Kamp-Bornhofen wurde Reiner Mertes nach 43 Dienstjahren in der Freiwilligen Feuerwehr wegen Erreichens der gesetzlich vorgeschriebenen Altersgrenze aus dem aktiven Feuerwehrdienst entpflichtet. Bürgermeister Groß würdigte in seiner Ansprache Reiner Mertes Verdienste und überreichte ihm eine Dankurkunde sowie ein Präsent.


Aus den Händen des stellv. Vorsitzenden des Kreisfeuerwehrverbandes Rhein-Lahn e. v. Ralf Elenz erhielt Reiner Mertes die Ordensspange für seine Verdienste im Feuerwehrwesen verliehen. Elenz würdigte das vielfältige Engagement Mertes in der Feuerwehr, wo er sich über das Maß hinaus einbrachte.
Im Namen der Kameraden der Feuerwehreinheit Kamp-Bornhofen überreichte Wehrführer Carsten Schladt ein Präsent an Reiner Mertes sowie ein Strauß Blumen für Elke Mertes

2018-08-29T07:41:21+00:0029. August 2018|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar