Fahrt der Alterskameradschaft der VG Hahnstätten

Sie befinden sich hier://Fahrt der Alterskameradschaft der VG Hahnstätten

Fahrt der Alterskameradschaft der VG Hahnstätten

Mit dem Feuerlöschboot von Wiesbaden – Schierstein bis Rüdesheim und zurück!

Werner Böhm, hatte für das erste Treffen 2018 der Alterskameradschaft der Verbandsgemeinde Hahnstätten, eine super Idee: mit dem Feuerlöschboot von Wiesbaden-Schierstein nach Rüdesheim. Nach drei Stunden freiem Aufenthalt in Rüdesheim, ging es wieder zurück.

Auf der Rückfahrt zeigte der Kapitän des Feuerlöschbootes der Berufsfeuerwehr Wiesbaden den Alterskameraden noch den Nebenarm des Alt-Rheins, unter der A 643 durch bis zum Mainzer Hafen und zurück am Biebricher Schloß vorbei, zum Ausgangspunkt, Wiesbaden – Schiersteiner Hafen.

Der Abschluss, dieses ereignisreichen Tages, fand im Restaurant Akropolis in Hahnstätten statt. Hier ließen die Alterskameradinnen und -Kameraden, gemütlich bei Gesprächen zu dem Erlebten und interessanten Tages, in einer guten gemeinschaftlichen Atmosphäre den Tag gemütlich ausklingen!

2018-06-11T20:27:09+00:0011. Juni 2018|0 Comments

Leave A Comment