Leistungsabzeichen Silber

Sie befinden sich hier://Leistungsabzeichen Silber

Leistungsabzeichen Silber

        

 IM SEPTEMBER GEHT ES UM SILBER !

 

Nachdem im letzten Jahr erstmals das Erringen eines Leistungsabzeichens des Kreisfeuerwehrverbandes Rhein-Lahn in der Stufe “Bronze“ für Feuerwehrleute möglich war, besteht im September die Gelegenheit, das Abzeichen in “Silber“ zu erhalten.

Voraussetzung für die Teilnahme an dem Feuerwehrwettbewerb ist der Besitz des Abzeichens in “Bronze“ oder ein schon früher erworbenes Leistungsabzeichen des Landesfeuerwehrverbandes. Auch Teilnehmer von Feuerwehreinheiten benachbarter Kreise oder aus anderen Bundesländern sind willkommen.

Die Wettbewerbsunterlagen können auf der Internetseite des Kreisfeuerwehrverbandes Rhein-Lahn unter: www.kfv-rhein-lahn.de , eingesehen werden.

Die Abnahme der Leistungen für das Abzeichen in der Stufe “Silber“ findet in diesem Jahr am 21. September in Lahnstein statt.

 

Bernd Bender, KFV

       

 

 

 

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]
2016-10-14T13:09:56+00:00 2. August 2014|0 Comments

Leave A Comment