Einsatzfahrer gehen wieder an den Start

Sie befinden sich hier://Einsatzfahrer gehen wieder an den Start

Einsatzfahrer gehen wieder an den Start

Fahrer von Einsatzfahrzeugen der Feuerwehr haben auch in diesen Jahr wieder die Möglichkeit ihr Können unter Beweis zu stellen

Um die Ausrichtung der Veranstaltung des Kreisfeuerwehrverbandes Rhein Lahn hatte sich die Feuerwehreinheit Attenhausen beworben.  Am 07. 09. 2014 geht es ab 10.00 Uhr um gute Zeiten und  fehlerfreies Durchfahren eines aufgebauten Parcours mit Einsatzfahrzeugen der Feuerwehr in den Führerscheinklassen A und B beim Dorfgemeinschaftshaus in Attenhausen. Jede Fahrerin und jeder Fahrer, im letzten Jahr waren auch Fahrer des THW unter ihnen, erhält eine Urkunde und die Bestplazierten einer jeden Klasse werden zusätzlich mit Pokalen geehrt. Informationen zum Wettbewerb erhalten alle Interessierte auf der Internetseite des Kreisfeuerwehr- verbandes Rhein-Lahn unter: www. kfv-rhein-lahn.de. Bis zum 20.August ist es noch möglich, sich beim Fachbereichleiter für Wettbewerbe im KFV, Dieter Tiller, anzumelden.

 

  Bernd Bender

 
Stützpunktfeuerwehr Miehlen rückt aus. Foto: Bernd Bender
  Stützpunktfeuerwehr Miehlen rückt aus.
Foto: Bernd Bender

2016-10-14T13:09:53+00:0012. August 2014|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar