Versicherungsschutz für unsere Mitgliedswehren

Sie befinden sich hier://Versicherungsschutz für unsere Mitgliedswehren

Versicherungsschutz für unsere Mitgliedswehren

Der Kreisfeuerwehrverband Rhein-Lahn e.V. ist mit seinem Versicherungspartner handelseinig geworden. Der Abschluss eines Versicherungsvertrages mit Beginn 01.01.2013 erfolgt in den nächsten Tagen. Unsere Mitgliedsvereine können sich daher auch in Zukunft auf einen starken Kreisfeuerwehrverband verlassen. Damit der Versicherungsschutz für die Feuerwehrfördervereine gegeben ist, ist eine vollständige Meldung aller Mitglieder erforderlich.  Hierfür haben wir zwei Formulare im Download-Bereich der Homepage unter http://www.kfv-rhein-lahn.de/index.php?option=com_rokdownloads&view=folder&Itemid=20 zur Verfügung gestellt. Das Excel-Formular rechnet sogar direkt den Beitrag aus. Natürlich kann das Formular auch als pdf-Dokument geladen werden.

Der Kreisfeuerwehrverband Rhein-Lahn e.V. wird im Dezember alle Mitglieder anschreiben und über den künftigen Versicherungsvertrag informieren. Auch in diesem Anschreiben wird noch mal die Abgabe einer aktuellen Mitgliedermeldung gefordert, da nur so ein ausreichender Versicherungsschutz für den Feuerwehrverein und seine Mitglieder gegeben ist. Ebenso wird es im neuen Jahr Infoveranstaltungen geben, auf denen es Infos und Tipps zum Versicherungsschutz unserer Fördervereine gibt. Für Fragen steht der Kamerad Michael Dexheimer zur Verfügung.

2016-10-14T13:10:01+00:00 12. Dezember 2012|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar