Protestaktion

Sie befinden sich hier://Protestaktion

Protestaktion

Rhein-Lahn Zeitung

Die Rhein-Lahn Zeitung berichtet heute über unsere geplanten Aktivitäten betreffend der Feuerschutzsteuer (Bericht durch Anklicken vergrößern). Hierzu möchten wir noch folgende Hinweise geben:

Unterschriftenaktion Auf dieser Homepage findet Ihr unter Service>Download-Archiv das Plakat sowie eine Unterschriftenliste zum Herunterladen. Die Plakate können in Geschäften ausgehängt werden und die Unterschriftenliste dazugelegt werden. Insofern diese in den Orten am "Schwarzen Brett" ausgehängt werden, sollte man einen Aufkleber anbringen mit dem Hinweis, wo man die Unterschriftenliste ergänzen kann. Alle Mitgliedswehren erhalten Anfang Dezember einige Exemplare per Post.

Fotoaktion Nach einigen Nachfragen wollen wir an dieser Stelle noch mal zur Klarstellung beitragen. Die Fotos sollen nicht die einzelnen Aufgabenträger (Stadt, Verbandsgemeinde) anprangern. Daher sollen die Bilder auch keine Rückschlüsse auf die Wehren ermöglichen. Wir wollen mit den Bildern nur Untermauern das die Feuerwehren nicht aus dem Vollen schöpfen und es immer noch Investitionsbedarf besteht. Einsendungen bitte an den KFV per Email. Namen der Absender werden nicht veröffentlicht.

 

2016-10-14T13:10:05+00:00 29. November 2011|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar