Infoabend Versicherungen

Sie befinden sich hier://Infoabend Versicherungen

Infoabend Versicherungen

Die Mitgliedsfeuerwehren und ihre Mitglieder genießen über ihre Mitgliedschaft im Kreisfeuerwehrverband Rhein-Lahn e.V. einen umfangreichen Versicherungsschutz für Veranstaltungen und andere Vereinstätigkeiten. Versicherungsfachmann Michael Dexheimer, zuständig beim Kreisfeuerwehrverband für den Bereich Versicherungen, wird am 21. Oktober in Holzhausen um 19 Uhr einen Infoabend anbieten.

Hier erhalten die Mitgliedswehren Informationen über den bestehenden Leistungsumfang der vorgehaltenen Verträge beim Gemeindeversicherungsverband (GVV). Eine Teilnahme an der Veranstaltung lohnt sich für alle Mitglieder des KFV Rhein-Lahn, da sich für alle im Rahmen der Vereinstätigkeit, die Frage nach bestehendem Versicherungsschutz stellt. Auch Vertretern von Vereinen die in vergangenen Jahren bereits schon einmal teilgenommen haben, empfiehlt sich eine wiederholte Teilnahme, da auch Leistungsverbesserungen der Verträge besprochen werden.

Die Anmeldung kann per Email an info@kfv-rhein-lahn.de erfolgen, oder Telefonisch an Michael Dexheimer unter 06772-94010. Der Veranstaltungsort wird den Teilnehmern noch je nach Anzahl der Anmeldungen bekannt gegeben.

2016-10-14T13:10:10+00:0022. September 2009|0 Comments

Leave A Comment